Isabel Grunert
01

Isabel Grunert

Mein Name ist Isabel Grunert, ich bin Mutter von 2 Kindern.

Meine Begeisterung galt schon immer der frühen Kindheit, so machte ich 2000 eine Ausbildung zur Erzieherin. Seit meinem Abschluss arbeite ich im Krippenbereich. Die ganz Kleinen faszinieren mich und ich staune immer wieder aufs Neue über die rasante Entwicklung der kleinen Persönlichkeiten. Mir bereitet es große Freude, die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung zu unterstützen, fördern und zu begleiten.Die Säuglingszeit empfinde ich als sehr kostbar und wundervoll. Mit der PEKiP Arbeit möchte ich Sie und Ihr Baby in dieser spannenden und ohne Zweifel auch herausfordernden Zeit begleiten. Für mich sehe ich PEKiP als wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit in der Kinderkrippe und freue mich auf eine spannende Zeit. Auch ich darf auf eine tolle und bereichernde PEKiP Zeit mit meinen eigenen Kindern hier in der Elternschule zurückblicken.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • 2004 Abschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin
  • 2006 Zertifikat: „Heidelberger Qualifizierungsprogramm zur Förderung von Kindern in Tagespflege“
  • 2015 Fortbildung:„Essen lernen in der Krippe – Ernährungsbildung für Kleinkinder“ (Landesinitiative BeKi)
  • seit 2018 zertifizierte PEKiP Gruppenleiterin

KursleiterInnen

Weitere Kursleiterinnen